Home
Zu meiner Person
Betreuungsangebot
Tagesablauf
Essen
Die Räumlichkeiten
Unser Garten
Kooperationen
Naturerlebnisse
Meine Tiere
Papiere, Papiere
Kontakt
Impressum
Referenzen
Sitemap


Kooperationen: 


 Durch die Kooperation mit anderen Tagesmütter ist es mir möglich Vertretungen im Urlaubs- und Krankheitsfall anzubieten. Allerdings möchte ich hierfür darauf hinweisen, dass sich die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze nach den Gegebenheiten der vertretenden Tagesmüttern richtet. Diese Leistungen sind zusätzlich an die Vertretung zu entgelten und nicht im Rahmen meines Gehaltes inbegriffen.

 

Des Weiteren finden ab und an gemeinsame Sing- und Spielkreise mit dem örtlichen Kindergarten statt. Dies bringt nicht nur Spaß, sondern gibt den Kindern die Möglichkeit sich quasi `in kleinen Happen´ an die größere Gruppen, die Räumlichleiten und die Erzieher des eventuell zukünftigen Kindergartens zu gewöhnen.

 

 

 

Qualifizierte Kindertagespflege mit Bundeszertifikat
heike.loewer@web.de